Hallo Miteinander,
dem Limadeckel geglaubt, ein B3 Motor. Paßt dann der Lacksatz?
Und habt ihr die 650er SS gesehen, die hinter der 750twin steht? Interessantes Gerät aus den End60gern. Ursprünglich von MEGURO
kreiert. Später von Kawa vereinahmt. Nicht unbedingt die Mutter der 750twin, dafür zu unterschiedlich. Aber das Arbeitsprinzip ähnlich
und die Geschichte, den Engländern einen besseren 2 Zylinder servieren zu wollen.
Ülkig auch, das die meisten 2 Zylinder nach usa gingen ...
Die B-Liste
- ausreiter
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Re: Die B-Liste
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
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- manne
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Re: Die B-Liste
JA da passt alles, wäre bei einem Fahrzeug welches vom Hersteller selbst - auch merkwürdig wenn es anders wäre.... und es ist eine "deutsche" erkennbar an den Details...
Lediglich die Soziusraste zumindest Links ist irgendwie abhanden gekommen.. Schade sowas...
Manne
- bikeorslk
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Re: Die B-Liste
Na klar, Peter.
So hab ich meine ja damals neu gekauft (allerdings mit Soziusrasten )
Die Historie wäre wirklich interessant - man fragt sich schon, wie einerseits nur 2700km zusammenkommen, andererseits keine Neue in den Fundus von Kawa D gefunden hat. Wärs ne B1, hätte ich vermutet, dass es die Demomaschine ist, mit der die Händler vor Auslieferung der Serienmodelle besucht wurden. Aber 1978 wusste man ja schon, dass das Teil in Deutschland kein Riesenerfolg ist. (Dank Motorschaden bei "Motorrad" und dem daran anschließenden Verriss kein Wunder)
Bye
Carsten
So hab ich meine ja damals neu gekauft (allerdings mit Soziusrasten )
Die Historie wäre wirklich interessant - man fragt sich schon, wie einerseits nur 2700km zusammenkommen, andererseits keine Neue in den Fundus von Kawa D gefunden hat. Wärs ne B1, hätte ich vermutet, dass es die Demomaschine ist, mit der die Händler vor Auslieferung der Serienmodelle besucht wurden. Aber 1978 wusste man ja schon, dass das Teil in Deutschland kein Riesenerfolg ist. (Dank Motorschaden bei "Motorrad" und dem daran anschließenden Verriss kein Wunder)
Bye
Carsten