zwischen der Zweizylinder Yamaha TX 750 von 1973 und der Z 750 hier
http://www.tx750.de/news/49-vergleich-z750-tx750
Ein subjektiver Vergleich ...
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Ein subjektiver Vergleich ...
Lieber Fahren als Putzen!
- Kersten
- Twin-Fahrer
RE: Ein subjektiver Vergleich ...
Moin, Moin,
wir wissen, warum wir sie lieben! Sie fahren! Sie nicht eintauschen wollen. Subjektiv natürlich ;-))
Gruß Kersten
wir wissen, warum wir sie lieben! Sie fahren! Sie nicht eintauschen wollen. Subjektiv natürlich ;-))
Gruß Kersten
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Schwierig
Hallo Kersten,Kersten hat geschrieben: ... nicht eintauschen wollen ...
da ist schon was dran aber die andere hat auch was. Für Männer in der Midlife-Crisis gibts in der Situation nur eine Lösung ...
Beide haben!
Gruß
Martin
Zuletzt geändert von martin s aus b am Mo 4. Okt 2010, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Kersten
- Twin-Fahrer
Hallo Martin,
Du hast ja recht. Sind in jedem Fall beide hüsch und noch richtige Motorräder und keine
flitzenden Reiskocher!!! Müssen uns keine Gedanken machen, dass wir krumm vom Bike steigen - in unserem fortgeschrittenen Alter ;-)) Und außerdem ist es ein Erlebnis, wenn der Rest vor der Eisdiele zuschaut und sich fragt: Kriegt er sie angekickt? Diese Vorfreude in den Gesichtern hat schon was!!!
Aber sag doch mal, welchen Tank hast Du auf Deine Twin gebaut? 24 Liter find ich gut!
Gruß
Kersten
Du hast ja recht. Sind in jedem Fall beide hüsch und noch richtige Motorräder und keine
flitzenden Reiskocher!!! Müssen uns keine Gedanken machen, dass wir krumm vom Bike steigen - in unserem fortgeschrittenen Alter ;-)) Und außerdem ist es ein Erlebnis, wenn der Rest vor der Eisdiele zuschaut und sich fragt: Kriegt er sie angekickt? Diese Vorfreude in den Gesichtern hat schon was!!!
Aber sag doch mal, welchen Tank hast Du auf Deine Twin gebaut? 24 Liter find ich gut!
Gruß
Kersten
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Tank ...
Hallo Kersten,Kersten hat geschrieben:
... welchen Tank ....
ursprünglich war das mal der (Unfall-)Tank einer 80'er Jahre Suzuki GS 1000. Den hat ein Bekannter von mit von der Innenseite her ausgeschnitten und dann unter vielen Flüchen einen selbstgemachten Kawasaki-Tunnel eingeschweißt. 24 l bedeuten Reserve bei ca 340 km und dann noch gut 60 km ohne Probleme erst dann kommt der Bereich, wo's vielleicht eng wird - sehr angenehm.
Martin
- Kersten
- Twin-Fahrer
Hi Martin,
Das hört sich Klasse an. Dann mach ich mich mal ganz sachte
auf die Suche. Vielleicht find ich ja was von Kawa direkt, was passt!
Tschuldige - annähernd passt und noch angepasst werden muß, dass es auch hält ;-)
Gruß
Kersten
Das hört sich Klasse an. Dann mach ich mich mal ganz sachte
auf die Suche. Vielleicht find ich ja was von Kawa direkt, was passt!
Tschuldige - annähernd passt und noch angepasst werden muß, dass es auch hält ;-)
Gruß
Kersten