Hallo an alle,
ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seit bereit nem Neuen die ein oder andere Frage zu beantworten.
Erstmal möchte ich sagen das ich die Ltd schon seit 1988 mein eigen nennen
darf.Hat die Zeit ganz gut überstanden, die gute fängt aber jetzt an Probleme zu machen. Da ich im Freundeskreis einen aus dem Erstberuf Zweirad -mechanikermeister habe, der mir aus nettigkeit das ein oder andere schrauben
abgenommen hat sind mir da ein bischen die Finger eingeschlafen. Da mein Kumpel aber schon lange nicht mehr im Beruf ist hat er mir den Tip gegeben bei Euch schon mal die ein oder andere Frage zu stellen.
So, da ich am pc auch ein bischen langsam bin Stelle ich nun mal ne Frage und schaue mal was so geht.
1)Taugen die motordichtsätze aus dem internet was? Habe das Problem, dass der Händler meines vertrauens bis auf die Kopfdichtung nichts mehr hat.
2)Mein E-starter spinnt. Ma startet er und in der nächsten Minute wieder nicht.Kicken geht aber immer. Den Starterknopf haben wir auch schon durchgeschaut und haben den eindruck er bekommt keinen saft?
Hoffe auf Antworten und sag schon mal danke. klaus
Erste Schritte
-
- Twin-Forum Nutzer
- Werner
- Z750Twin-Experte
Hi Klaus,
habe bisher außer bei den Kopfdichtungen (nur die Grüne nehmen) noch nichts Negatives zu Dichtsätze gehört.
Ja der Anlasser, das ist ne never ending Story.
Schau dich einfach mal hier im Technik-Bereich um, da sind geschätze 10 Threads welche sich mit dem Thema befassen.
Wichtig ist halt immer, hat er Strom wenn er nicht funzt, oder ist da auf dem Weg zum Anlasser ein Defekt.
Dann halt Stück für Stück prüfen, bis man den Fehler hat.
habe bisher außer bei den Kopfdichtungen (nur die Grüne nehmen) noch nichts Negatives zu Dichtsätze gehört.
Ja der Anlasser, das ist ne never ending Story.
Schau dich einfach mal hier im Technik-Bereich um, da sind geschätze 10 Threads welche sich mit dem Thema befassen.
Wichtig ist halt immer, hat er Strom wenn er nicht funzt, oder ist da auf dem Weg zum Anlasser ein Defekt.
Dann halt Stück für Stück prüfen, bis man den Fehler hat.
Gruß Werner