Z 750 Ltd Twin Bj. 1982 Erstbesitz
Umbauten : Lackierung im Jahr 1985 auf Metallflake mit Candy Apple Flames ( Dank 20 Schichten Klarlack
heute noch wie Neu.)
hintere Dämpfer 5 cm kürzer (Louis) , Scheinwerfer vorne (Hein Gericke) , Mini Chrome Cockpit (AME),
Sitzbank Eigenbau (echt Leder), Lenker Flyerbar ( Polo) montiert auf Risern (Polo) , Blinker vorne
im Lenker montierte (Kellermann) Ochsenaugen, hintere Blinker (Kellermann) Micro, Sissybar von Honda CB 750 (1986) , Vorverlegte Schalt und Bremsanlage von (AME/Fischer), 2 in 1 (BSM )Auspuff ,Luftfilter offen mit (K&N) Filtern, Übersetzung um 2 Zähne erweitert, für ein besseres Cruiserfeeling, Motor schwarzer Thermolack, Kühlrippen mit flüssig Alu gefinished. Kleines Chromrücklicht mit LED Technik (Polo), Echtleder bezogene Lenkergriffe.Stahlflex Bremsleitungen(Spiegler),Bremszylinder von 1100 GPZ
Wer Infos benötigt , einfach Fragen , bin "alter Twin Hase"
Gruß aus Berlin
Micha
Meine !
-
- Twin-Forum Nutzer
- Beiträge: 20
- Registriert: Mi 6. Feb 2008, 18:16
- Wohnort: Mahlow
Meine !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Cashmoneyman am Fr 15. Feb 2008, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Werner
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1319
- Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
- Wohnort: Rheinhessen
- Kontaktdaten:
RE: Meine !
Hi Micha,
gibt es das Bild auch in scharf?
Das Moped hätte es verdient. :green:
Das was man erkennen kann sieht gut aus
gibt es das Bild auch in scharf?
Das Moped hätte es verdient. :green:
Das was man erkennen kann sieht gut aus
Gruß Werner
-
- Twin-Forum Nutzer
- Beiträge: 20
- Registriert: Mi 6. Feb 2008, 18:16
- Wohnort: Mahlow
RE: Meine !
Danke. Na ja wie man sieht bin ich eher der Bastler und Tüfftler als ein Fotograf.Das Moped ist jetzt besser als Neu.
Gruß Micha
Gruß Micha
- Werner
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1319
- Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
- Wohnort: Rheinhessen
- Kontaktdaten:
RE: Meine !
Hi Micha,
genau deshalb wäre es schön ein paar bessere Bilder zu haben,
und auch etwas darüber zu erfahren, was du alles umgebaut hast.
Ein paar Tips für die Leute, die Ihren Umbau / Restauration noch vor sich haben wären Super.
genau deshalb wäre es schön ein paar bessere Bilder zu haben,
und auch etwas darüber zu erfahren, was du alles umgebaut hast.
Ein paar Tips für die Leute, die Ihren Umbau / Restauration noch vor sich haben wären Super.
Gruß Werner
-
- Twin-Forum Nutzer
- Beiträge: 20
- Registriert: Mi 6. Feb 2008, 18:16
- Wohnort: Mahlow
RE: Meine !
So, lieber Werner jetzt ist schon mal den Text geändert,
Bilder mach ich mal bei Sonnenschein!
Gruß Micha
Bilder mach ich mal bei Sonnenschein!
Gruß Micha
- Werner
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1319
- Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
- Wohnort: Rheinhessen
- Kontaktdaten:
RE: Meine !
Hi Micha,
Super :danke:
Mich würde noch deine Auspuffanlage interessieren.
Ist die original?
Super :danke:
Mich würde noch deine Auspuffanlage interessieren.
Ist die original?
Gruß Werner
-
- Twin-Forum Nutzer
- Beiträge: 20
- Registriert: Mi 6. Feb 2008, 18:16
- Wohnort: Mahlow
RE: Meine !
Hi Werner,
habe eben noch meine Bremsanlage aufgelistet ! Ich vergaß.
Auspuff wie bereits aufgelistet ist eine 2-1 von BSM.
TÜV gerecht. 2-2 Dragpipes kernig laut hatte ich auch schon verbaut,
ohne Ausgleichsrohr. Geiler Sound aber Drehmoment und Leistungsverlust.
Gruß Micha:green:
habe eben noch meine Bremsanlage aufgelistet ! Ich vergaß.
Auspuff wie bereits aufgelistet ist eine 2-1 von BSM.
TÜV gerecht. 2-2 Dragpipes kernig laut hatte ich auch schon verbaut,
ohne Ausgleichsrohr. Geiler Sound aber Drehmoment und Leistungsverlust.
Gruß Micha:green:
- Robert
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 336
- Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
- Wohnort: Krumme Ebene 74831
- Kontaktdaten:
RE: Meine !
Hoi,
BSM Anlagen (meine war 2-2 an B3) sind vom Leistungsverlauf angenehmer zu Fahren als z.b. die Originalanlage, ist jedoch etwas Lauter und erheblich (angehmer) kerniger, führte bei mir jedoch immer zu Schädelbrummen und gelbem Ohrstöpselgebrauch bei längeren Fahrten (entweder-oder)
Gruß
Robert
BSM Anlagen (meine war 2-2 an B3) sind vom Leistungsverlauf angenehmer zu Fahren als z.b. die Originalanlage, ist jedoch etwas Lauter und erheblich (angehmer) kerniger, führte bei mir jedoch immer zu Schädelbrummen und gelbem Ohrstöpselgebrauch bei längeren Fahrten (entweder-oder)
Gruß
Robert