Hallo zusammen,
meine LTD hat die guten alten Koffer nebst Topcase von Hepco & Becker. Die Dame des Hauses würde sich gerne anlehnen und ich erinnere mich, dass es zu Olim's Zeiten mal Polster gab, die am Topcase angebracht waren. Wo kriegt man denn so was her?
Vielen Dank
ntech.
Polster für's Topcase
-
- Twin-Forum Nutzer
- Z750Twin-Experte
Hi ntech,
oh weh, Polster für das Topcase.
Ich würde ja den ganzen Kram demontieren, die Haltepunkte abflexen und der Dame des Hauses sagen, sie soll sich an mir festhalten ;-)
Spass beiseite, wenn du bei Hepco keine Infos bekommst, was hälste von selbermachen?
Grundplatte aus Holz, lässt sich leicht bearbeiten, den (Universal-)Bezug kann man einfach antackern und die Verschraubung erfolgt mit Spax vom Topcase zur Holzplatte.
An meiner B verwende ich einen Gepäckträger mit Holzrahmen.
Schaut gewöhnungsbedürftig aus, funktioniert aber bestens ;-)
LG, Michael
oh weh, Polster für das Topcase.
Ich würde ja den ganzen Kram demontieren, die Haltepunkte abflexen und der Dame des Hauses sagen, sie soll sich an mir festhalten ;-)
Spass beiseite, wenn du bei Hepco keine Infos bekommst, was hälste von selbermachen?
Grundplatte aus Holz, lässt sich leicht bearbeiten, den (Universal-)Bezug kann man einfach antackern und die Verschraubung erfolgt mit Spax vom Topcase zur Holzplatte.
An meiner B verwende ich einen Gepäckträger mit Holzrahmen.
Schaut gewöhnungsbedürftig aus, funktioniert aber bestens ;-)
LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Mi 19. Okt 2011, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
-
- Twin-Forum Nutzer
Hallo Michael,
das Polster gönne ich der Dame schon, sie hält sich ja außerdem fest. Den Selbstbau-Gedanken halte ich auf jeden Fall fest und Hepco will ich "befragen". Allerdings weiß ich nicht, wie das 80-er Jahre Teil heisst, bzw. wonach ich fragen muss
Gruß Thomas
das Polster gönne ich der Dame schon, sie hält sich ja außerdem fest. Den Selbstbau-Gedanken halte ich auf jeden Fall fest und Hepco will ich "befragen". Allerdings weiß ich nicht, wie das 80-er Jahre Teil heisst, bzw. wonach ich fragen muss
Gruß Thomas