Moin Volker,
sieht echt toll aus Deine Nr. 1.
Könntest Du Michael eventuel einige Fotos
zu verfügung stellen für die " Twin Bilder" auf der Homepage?
Da möcht so mancher Umbaufreund bestimmt davon mehr sehen.
Ich zum beispiel.
Gruß
Gunnar
Vorstellung
- OWL-Twin
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 316
- Registriert: So 9. Aug 2009, 16:49
- Wohnort: Enger in OWL
- blauer_stoffel
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 97
- Registriert: Fr 23. Nov 2012, 21:30
- Wohnort: Heuchlingen
- Kontaktdaten:
RE: Vorstellung
Hallo, und vielen Dank für die Blumen.
Die Batterie ist ein LiFePo-Akku und sitzt im Sitzbankhöcker. Die Elektrik ist unter der Sitzbank.
Bilder kann ich gerne noch welche machen.
Beim neuen Projekt ist die komplette Elektrik und der LiFePo bereits unterm Tank. Ich möchte da wahlweie anstelle des Höckers auch eine (noch herzustellende) 2-Mann Sitzbank montieren können. Für den komfortablen 2-Personenbetrieb habe ich einen recht hohen, breiten Lenker montiert.
Das Motorrad hat einen Becker-Kettenkasten - finde ich sehr interessant.
Bin schon gespannt wie viel besser die bremst, mit ihren 2 Scheriben und Stahlflex vorne.
Was mich wundert: diese B2 hat eine kürzere Gabel als die B4 ?!?
Gruß Volker
Die Batterie ist ein LiFePo-Akku und sitzt im Sitzbankhöcker. Die Elektrik ist unter der Sitzbank.
Bilder kann ich gerne noch welche machen.
Beim neuen Projekt ist die komplette Elektrik und der LiFePo bereits unterm Tank. Ich möchte da wahlweie anstelle des Höckers auch eine (noch herzustellende) 2-Mann Sitzbank montieren können. Für den komfortablen 2-Personenbetrieb habe ich einen recht hohen, breiten Lenker montiert.
Das Motorrad hat einen Becker-Kettenkasten - finde ich sehr interessant.
Bin schon gespannt wie viel besser die bremst, mit ihren 2 Scheriben und Stahlflex vorne.
Was mich wundert: diese B2 hat eine kürzere Gabel als die B4 ?!?
Gruß Volker