Hi Ralf,
ich habe mir vor 2 Wochen diesen Dragbar Lenker von LSL an meine Zicke gebaut.
http://www.louis.de/_30d141765367452021 ... r=10021128
Bin damit sehr zufrieden. Fährt sich gut und sieht in der schwarzen Version auch richtig gut aus.
Moin Moin!!!
- Kulle
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 140
- Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:26
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4463
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: Moin Moin!!!
Moin,
ist ja schon eine Weile her, das hier etwas geschrieben wurde :-)
Ich habe an meiner umgebauten B1 "Jekyll or Hyde" ursprünglich auch einen Dragbarlenker montiert. Sieht auf alle Fälle cool aus ;-) Tatsächlich war ich aber mit der Kröpfung nicht zufrieden und das Fahrverhalten leidet unter dem breiten Lenker.
Unsere Twins sind sehr handliche Moppeds, da reicht ein schmaler, gut zur Hand liegender Lenker allemal.
Sogenannte Superbikelenker in schmaler Ausführung sind für mich die erste Wahl in Kombination mit den serienmäßigen Fussrasten.
Hier "The Black Lady": Habe mittlerweile an der "Jekyll or Hyde" Stummellenker und zurückverlegte Fussrasten dran, noch geiler geht es nicht für sportliche Umbauten ;-) Bin mit dem Lenkverhalten und den Fahreigenschaften absolut zufrieden ! LG, Michael
ist ja schon eine Weile her, das hier etwas geschrieben wurde :-)
Ich habe an meiner umgebauten B1 "Jekyll or Hyde" ursprünglich auch einen Dragbarlenker montiert. Sieht auf alle Fälle cool aus ;-) Tatsächlich war ich aber mit der Kröpfung nicht zufrieden und das Fahrverhalten leidet unter dem breiten Lenker.
Unsere Twins sind sehr handliche Moppeds, da reicht ein schmaler, gut zur Hand liegender Lenker allemal.
Sogenannte Superbikelenker in schmaler Ausführung sind für mich die erste Wahl in Kombination mit den serienmäßigen Fussrasten.
Hier "The Black Lady": Habe mittlerweile an der "Jekyll or Hyde" Stummellenker und zurückverlegte Fussrasten dran, noch geiler geht es nicht für sportliche Umbauten ;-) Bin mit dem Lenkverhalten und den Fahreigenschaften absolut zufrieden ! LG, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!