Moin Moin!!!
- Flocke
- Twin-Forum Nutzer
Moin Moin!!!
Ich sach auch mal kurz Moin!
Bin der Flocke (Florian), 26 Jahre alt und komme aus Schneverdingen mitten in der Lüneburger Heide.
Habe seit dem 06.12.2011 mein Schätzchen.
Es hat mir leider schon einiges an Kummer bereitet, was beispielsweise die Ersatzteilversorgung für eine CSR angeht.
Doch glücklicherweise gibt es dieses Forum!!!
Nach den ersten Umbauten sieht Sie jetzt auch schon um einiges besser aus als zum Zeitpunkt des Kaufes. Für den nächsten Winter ist jetzt noch der komplette Lacksatz inkl. Rahmen geplant, da der Zahn der Zeit doch stark nagt.
Bilder vom aktuellen Stand folgen schnellst möglich.
Freue mich auf einen angenehme Zeit mit euch und verbleibe ersteinmal mit kameradschaftlichen Grüßen und wünsche all Zeit gute Fahrt!
Flocke
Bin der Flocke (Florian), 26 Jahre alt und komme aus Schneverdingen mitten in der Lüneburger Heide.
Habe seit dem 06.12.2011 mein Schätzchen.
Es hat mir leider schon einiges an Kummer bereitet, was beispielsweise die Ersatzteilversorgung für eine CSR angeht.
Doch glücklicherweise gibt es dieses Forum!!!
Nach den ersten Umbauten sieht Sie jetzt auch schon um einiges besser aus als zum Zeitpunkt des Kaufes. Für den nächsten Winter ist jetzt noch der komplette Lacksatz inkl. Rahmen geplant, da der Zahn der Zeit doch stark nagt.
Bilder vom aktuellen Stand folgen schnellst möglich.
Freue mich auf einen angenehme Zeit mit euch und verbleibe ersteinmal mit kameradschaftlichen Grüßen und wünsche all Zeit gute Fahrt!
Flocke
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Flocke,
herzlich willkommen im Forum !
Mit deinem zarten Alter hast du ja Chancen auf den Preis "Jüngster Twintreiber", den wir auch wohl dieses Jahr wieder beim Twintreffen ausgeben ;-)
Schöne Grüße,
Michael
herzlich willkommen im Forum !
Mit deinem zarten Alter hast du ja Chancen auf den Preis "Jüngster Twintreiber", den wir auch wohl dieses Jahr wieder beim Twintreffen ausgeben ;-)
Schöne Grüße,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Flocke
- Twin-Forum Nutzer
RE: Moin Moin!!!
Hallo Michael!
Werde wenn dann wahrscheinlich nur mitm Auto kommen. Mit der CSR ist es mir fürn Anfang noch zu weit... (540 km eine Strecke).... Die hat gerade ne neue Steuerkette bekommen und ich muss gestehen, dass ich auch erst seit letztem Jahr den Lappen habe und daher noch nicht so viel Fahrerfahrung sammeln konnte....
Werde wenn dann wahrscheinlich nur mitm Auto kommen. Mit der CSR ist es mir fürn Anfang noch zu weit... (540 km eine Strecke).... Die hat gerade ne neue Steuerkette bekommen und ich muss gestehen, dass ich auch erst seit letztem Jahr den Lappen habe und daher noch nicht so viel Fahrerfahrung sammeln konnte....
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Flocke,
sehr gerne begrüßen wir dich auf dem Treffen, auch wenn du mit dem Auto anreist!
ABER ... ohne Twin, kein Pokal :-(
LG, Michael
sehr gerne begrüßen wir dich auf dem Treffen, auch wenn du mit dem Auto anreist!
ABER ... ohne Twin, kein Pokal :-(
LG, Michael
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
- Kulle
- Twin-Fahrer
...und da ich mit meiner CSR nicht anreise, hast du sogar gute Chancsen auf 2 Pokale. (kleiner Insider. Meine wurde letzes Jahr zur schönsten CSR gewählt.....von 2 )
Falls Du mal Probleme haben solltest, melde dich. Ich wohne ca. 70 km von dir entfernt.
Falls Du mal Probleme haben solltest, melde dich. Ich wohne ca. 70 km von dir entfernt.
- Lars-IZ
- Z750Twin-Fan
Moin Flocke
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche dir dann viel Spaß beim Lackieren, und mach es ordentlich.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche dir dann viel Spaß beim Lackieren, und mach es ordentlich.
Gruß Lars
Immer an die richtigen Socken denken!
Immer an die richtigen Socken denken!
- Flocke
- Twin-Forum Nutzer
So hier ein Bild von meiner kleinen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Twin-Fahrer
Willkommen im Forum, hier wird Dir mit Sicherheit geholfen.
Bin manchmal bei ZTK in Schneverdingen. Könnemann hat immer sehr viele Motorradmodelle im Ausstellungsraum und der Käsekuchen ist auch lecker.
Bin manchmal bei ZTK in Schneverdingen. Könnemann hat immer sehr viele Motorradmodelle im Ausstellungsraum und der Käsekuchen ist auch lecker.
- Flocke
- Twin-Forum Nutzer
Wenn du einen guten Kawa-Händler suchst würde ich aber eher Team Wahlers empfehlen. Die saßen bis vor kurzem noch in Lauenbrück und haben sich nun vergrößert und sitzen in Scheeßel. Die machen noch immer Triumph und neuerdings Ducati. Sind aber der beste Kawa-Händler hier inner Nähe. Kenne die Schrauber dort auch alle und die haben echt was drauf!
- Sir Henry II
- Twin-Fahrer
Hallo Flocke,
du hast ja ein schönes Mopped!
Herzlich willkommen hier.
Kannst du mir beschreiben, wie es sich mit dem Lenker fährt? Sieht richtig gut aus. Bist du mit dem schon längere Etappen gefahren, ist er bequem?
Wo kann man den beziehen?
Grüße aus WI
Ralf
du hast ja ein schönes Mopped!
Herzlich willkommen hier.
Kannst du mir beschreiben, wie es sich mit dem Lenker fährt? Sieht richtig gut aus. Bist du mit dem schon längere Etappen gefahren, ist er bequem?
Wo kann man den beziehen?
Grüße aus WI
Ralf
Zuletzt geändert von Sir Henry II am Mo 27. Mai 2013, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.