andere Passionen
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Re: andere Passionen
Das waren noch Zeiten!
Aber auch auf die E-Mobilität gibts unterschiedliche Sichtweisen
Ganz ohne Wallbox
Aber auch auf die E-Mobilität gibts unterschiedliche Sichtweisen
Ganz ohne Wallbox
- Bene
- Twin-Forum Nutzer
Gruß
Bene
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
martin s aus b hat geschrieben: ↑Do 15. Apr 2021, 22:31Richtig. Das Förderprogramm läuft bei der KfW, Auszahlung erfolgt aber in Baden-Württenberg durch die L-Bank. War auch schon bei unserer 'energieeffizient-Heizen' Haussanierung in 2013 so. Und auch da hatte die L-Bank, im Gegensatz zu mir, alle Zeit der Welt bei der Kreditbearbeitung.
Moin, ich hatte zugesagt, mich zu melden, wenn das Geld dann tatsächlich eintrifft:
Pünktlich am 30.4. war es da. Ich kann nichts gegen die KfW sagen, das hat alles sehr gut geklappt.
@ Martin:
Ob Herr Kretschmann eine pfiffige Zwischen-Anlage betreibt?
- 300.000 Anträge in D,
- BW hat etwa 12% der Bevölkerung >> 36.000 Anträge in BW
- mal 900€ = 32 M€,
- die für ein halbes Jahr mit, sagen wir mal 2% Rendite angelegt (das ist sicher konservativ, da gibt es Aktien im Ländle, die schaffen das fünffache)
- macht 320.000€ in der Landeskasse...
Honi soit, qui mal y pense....
Bye
Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Hallo,
schwizt ihr alle schön?
Dann gibts nur eins, ab in den Pool....uhaa
schwizt ihr alle schön?
Dann gibts nur eins, ab in den Pool....uhaa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
-
- Twin-Fahrer
Wandern auf ca. 2.200 m
Abkühlung mal anders .....
Abkühlung mal anders .....
Twin forever
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hi Tobias,
baden ist hier wahrscheinlich nur für Eisbären.
Ich würd mir da jedoch trotzdem nen Sonnenbrand holen.
@ Peter: Da lässt sich´s aushalten.
Viele Grüße
Gerd
baden ist hier wahrscheinlich nur für Eisbären.
Ich würd mir da jedoch trotzdem nen Sonnenbrand holen.
@ Peter: Da lässt sich´s aushalten.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
- Michael
- Z750Twin-Experte
Herrlich Männer !
Bei uns hinterm Haus ist das Wasser nicht so klar, aber zum Blumen gießen, Kanufahren und Füße abkühlen ist es prima
Bei uns hinterm Haus ist das Wasser nicht so klar, aber zum Blumen gießen, Kanufahren und Füße abkühlen ist es prima
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Hallo Leute,
dieses WE war anders geplant, jedoch, unverhofft kommt oft...
...aber von vorne.
Hubertus und meinereiner wollten uns So. zur Alteisenrunde mit den Cafeverrückten in Oldenburg treffen um gemeinsam als Oldirotte
zum Schuppen1 in Bremen zu rocken. So der Plan.
Jetzt ist aber Luca, mein Sohnemann, den einige kennen, so krank geworden, das er fürs WE ausgefallen ist. So en schied.
Hintergrund: er kümmert sich
und versorgt unsere Tiere wenn ich mal weg unterwegs bin. Somit wars mir nicht möglich, ohne schlechtes Gewissen, die Alteisenrunde
mit zu fahren. Einer muss ja die Tiere versorgen...
Als dann der Hubertus das erfahren hat, wollte er gleich zu mir. Helfen und Luca besuchen.
Sa. nachmittag ist er dann ein getrudelt, vorher noch Sandra und Nobby in Lippstadt besucht, kommt er auf den Hof gefahren.
Wiedersehensfreudewunderbar, alles schien zu passen...
Wir haben dann auch ordentlich was gemacht, Kutsche gefahren, Moppet gefahren, Luca besucht, geraucht und getrunken und meinen Dumper repariert,
geil wah..
Es war mal wieder herrlich und heute hat sich der Hu dann verabschiedet. Bis Bad Arolsen hab ich ihn noch begleitet, den Rest
wird er alleine schaffen...
die Bilder anklicken dann vergrössern sie richtig
dieses WE war anders geplant, jedoch, unverhofft kommt oft...
...aber von vorne.
Hubertus und meinereiner wollten uns So. zur Alteisenrunde mit den Cafeverrückten in Oldenburg treffen um gemeinsam als Oldirotte
zum Schuppen1 in Bremen zu rocken. So der Plan.
Jetzt ist aber Luca, mein Sohnemann, den einige kennen, so krank geworden, das er fürs WE ausgefallen ist. So en schied.
Hintergrund: er kümmert sich
und versorgt unsere Tiere wenn ich mal weg unterwegs bin. Somit wars mir nicht möglich, ohne schlechtes Gewissen, die Alteisenrunde
mit zu fahren. Einer muss ja die Tiere versorgen...
Als dann der Hubertus das erfahren hat, wollte er gleich zu mir. Helfen und Luca besuchen.
Sa. nachmittag ist er dann ein getrudelt, vorher noch Sandra und Nobby in Lippstadt besucht, kommt er auf den Hof gefahren.
Wiedersehensfreudewunderbar, alles schien zu passen...
Wir haben dann auch ordentlich was gemacht, Kutsche gefahren, Moppet gefahren, Luca besucht, geraucht und getrunken und meinen Dumper repariert,
geil wah..
Es war mal wieder herrlich und heute hat sich der Hu dann verabschiedet. Bis Bad Arolsen hab ich ihn noch begleitet, den Rest
wird er alleine schaffen...
die Bilder anklicken dann vergrössern sie richtig
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- Scholly
- Z750Twin-Experte
Ihr habt das gut. Irgendwann müssen Bine und ich auch mal bei euch vorbei kommen.
Hätte man nur die WE frei. Verdammt!
LG
Scholly
Hätte man nur die WE frei. Verdammt!
LG
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig!
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hi Scholly,
das hab ich mir auch gedacht, wie ich das gelesen habe.
Wollte letzte Woche bei diesem herrlichen Wetter mal wieder mit meinen Eselchen ausreiten.
Pusteblume,
hab die Zeit wieder mal im KH FÜ verbracht. Wenn´s hilft, wird sich zeigen ...
Hoffe jetzt noch auf ein paar schöne Tage, um das zeitnah nachzuholen.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.