Hi Leute,
hab mich heute bei Euch registriert, stöbere schon einige Tage hier durch und finde es sehr nett hier. Kurz zu mir: Werner ( der 2.)
47 Jahre Jung und wohne im schönen Oberschwaben- arbeiten tu ich im Moment in/ um Bilbao Nordspanien
Ne Z 750 besitz ich leider noch nicht, wird sich aber irgendwann ändern.
Ziel: zum 50. Geburtstag soll eine da stehen, am besten umgebaut im Cafe Racer Stil. So stöbere ich durchs Netz und bin am gucken.
Im Moment fahre ich natürlich auch ne Kawa - ZRX 1100 und das seit 1998 und wir werden auch zusammen "alt" - einfach ein geiles Mopped
Die Idee mit nem Cafe Racer beschäftigt mich schon ein paar Jahre, zuerst war mein Favorit die CB 500 T oder noch der Vorgänger CB 450 T (auch genannt "Black Bomber") sind aber rar wie ne Jungfrau im Puff
Kurze Historie meiner Bikes: Z 550 F; GPZ 750 R; GPX 750 R; Tengai; RD 500 (ich Depp hab se verkauft, war jung und brauchte das Geld:kopp , ZZR 1100, und nun die ZRX 1100
man hört und evtl sieht man sich....
Vorstellung
- Werner 2
- Twin-Forum Anfänger
Vorstellung
ZRX --- ne ne, die macht nix, die will nur spielen !!
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Werner2,
herzlich willkommen im Z750Twin-Forum !
Da kannste ja mal für uns den Twinmarkt in Spanien erforschen ;-)
Sind die dort überhaupt verkauft worden?
Schöne Grüße aus der Nähe von Augsburg,
Michael
herzlich willkommen im Z750Twin-Forum !
Da kannste ja mal für uns den Twinmarkt in Spanien erforschen ;-)
Sind die dort überhaupt verkauft worden?
Schöne Grüße aus der Nähe von Augsburg,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- kaptainkwak
- Z750Twin-Fan
Hi werner 2
I am from the UK and like you i also ride a ZRX as well as my 750 CSR. Mine is a ZRX 1200R in Lawson colours of course.
This site is full of very friendly people and also good help and advice. Are you getting in the beer? I will have a Rum and coke please :drink:: D
I am from the UK and like you i also ride a ZRX as well as my 750 CSR. Mine is a ZRX 1200R in Lawson colours of course.
This site is full of very friendly people and also good help and advice. Are you getting in the beer? I will have a Rum and coke please :drink:: D
Zuletzt geändert von kaptainkwak am Fr 2. Aug 2013, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Werner
- Z750Twin-Experte