Norwegen und Twintreffen 2016

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Michael
Z750Twin-Experte
Norwegen und Twintreffen 2016

Beitrag von Michael »

Liebe Twintreiber,

wie auf unserem schönen Twintreffen 2015 schon von mir angekündigt, werde ich am 20. Juni 2016 fünfzig (50) Jahre jung ;-)
Zu diesem Ereignis habe ich mir in den Kopf gesetzt nach Norwegen und dort möglichst auf die Lofoten zu fahren.
Das ist nördlich des Polarkreises und die Mitternachtssonne ist einem sicher, sofern das Wetter mitspielt.
Natürlich auf einer Z750Twin !
Ich will 24h Sonne ("Midsommar") an diesem Geburtstag erleben, noch dazu ist es ein Vollmondwochenende !
Auf dieser Reise begleiten mich ganz liebe Menschen, jeweils auf ihren Twins:
Maria, Gaga und Hubertus.
Das ist so toll, ich könnte schreien vor Glück !
DSCN6904 (Custom).JPG
Jetzt greifen ein paar Ereignisse ineinander, die terminlich abgestimmt werden wollen.
Unsere Reise nach Norwegen fällt genau in den Zeitraum, in dem wir üblicherweise das Jahrestreffen der Z750Twins veranstalten.
Klar, auch daran wollen wir vier teilnehmen ;-)
Ich habe mal einen Zeitstrahl für unsere Norwegenreise gemalt und daraus ergeben sich zwei mögliche Termine für das Z750Twin-Treffen 2016, an denen wir auch teilnehmen können.
Timeframe Lofoten 2016.jpg
3. bis 5. Juni 2016 oder 1. bis 3. Juli 2016 ?
Jetzt kommt mein persönlicher Wunsch:
1. bis 3. Juli, das ist nach unserem Norwegentrip und wir können sicher tolle Geschichten erzählen ;-)
Ihr wisst ja: "Wenn einer eine Reise tut, kann er was berichten".

Jetzt kommen noch zwei Faktoren dazu:
1.) Unsere Freunde aus UK (England) planen am Treffen 2016 teilzunehmen.
2.) Nobbi und Burky haben angeboten, das Twintreffen 2016 wieder am gleichen Platz wie 2015 zu organisieren.

Guido hat auch angeboten das Treffen 2016 in der Pfalz zu organisieren.
Die sanitären Einrichtungen dort sind aber leider sehr beschränkt und es ist ein weiterer Weg für unsere englischen Freunde.

Mein Vorschlag, so egoistisch er sich anhören mag, wäre also das Twintreffen 2016 vom 1. bis 3. Juli 2016 bei Warstein stattfinden zu lassen.
Dieser Vorschlag ist noch nicht mit meinen Mitreisenden abgestimmt, es sollte aber klappen ;-)

Ich bitte um eure unverbindlichen Rückmeldungen und Meinungen zu diesem Vorschlag.
Alle Twintreiber, denen die Anreise nach Warstein zu weit ist oder die gern ein weiteres Treffen besuchen wollen, sind herzlich eingeladen, unser Sommerfest 2016 in Brugger (bei Augsburg) zu besuchen.

Meine Lieben,
ich bin auf euer Feedback gespannt !

LG, Michael (und Maria)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michael am Di 11. Aug 2015, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Ralf Wilde
Z750Twin-Fan

RE: Norwegen und Twintreffen 2016

Beitrag von Ralf Wilde »

Hallo Michael,

jaaaa..., das ist eine gute Idee: würde mich freuen, wenn die Freunde aus UK daran teilnehmen können, und Warstein und Umgebung ist sicher wieder eine schöne Location. Alternativen könnten vielleicht noch in der Eifel oder den Ardennen sein. Und ja: nach eurer Reise habt ihr sicher viel (hoffentlich nur Gutes!) zu erzählen. Ich plädiere daher auch für den zweiten Termin 1.-3. Juli ! Zumal ich selber auch noch eine Tour nach Norwegen im Visier habe (zum Nordkap = erster, nördlicher Teil meiner Nord-Süd-Europatour; der zweite (Süd)-Teil nach Gibraltar ist für 2017 geplant).

LG, Ralf
Zuletzt geändert von Ralf Wilde am Di 11. Aug 2015, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
kaptainkwak
Z750Twin-Fan

Beitrag von kaptainkwak »

Hi Michael

Twin meeting in Warstein 2016 from 1 to 3 July 2016 sounds perfect to me.

I have started a post on the UK lonesome website. Hopefully we will have a good interest on there.

Please keep us posted.

Cheers

KK
www.lonesometwin.com - Never ride faster than your Guardian Angel

:motorrad:   Long live the Japanese Bonneville
Werner
Z750Twin-Experte

Beitrag von Werner »

Hi,
ich bin auf keinen Termin fixiert. Juli ist für mich persönlich etwas praktischer, da wir tendenziell eher im Juni Urlaub mache, daher ist die Chance im Juli dabei sein zu können höher.
Mag zwar die Gegend um Warstein nicht so, bekomme jedesmal Knöllchen wenn ich da oben bin, aber die Orga war halt Spitzenmäßig. Habe Guido zwar auch schon angeboten auf der Suche nach einer geeigneten Location mit guten sanitären Einrichtungen zu helfen, und wäre auch bereit bei einem Treffen in der Region die Orga zu unterstützen, aber dass muss ja nicht 2016 sein, wenn andere Regionen für unsere UK-Freunde besser geeignet sind. Und wenn sich ein Orga-Team für die Eifel oder Ardennen findet, fahre ich auch dort hin ist mir relativ egal. Hauptsache Treffen.
Gruß Werner :headbang:
tentakelfinger
Twin-Fahrer

Beitrag von tentakelfinger »

Also mir sind Ort und Termin auch recht.

Gruß

Uwe
Alt Meister
PETER
Twin-Fahrer

Beitrag von PETER »

Schon wieder in der Hitze ein Treffen ? :D   Kann wieder keinen Pokal für die weiteste Anreise bekommen.  :P   Aber wenn es genug Gerstensaft  gibt , bin ich dabei. :motorrad:  

Gruss PETER   :headbang:
Die Drei von der Tankstelle.
Männer haben für jede Lösung ein Problem :idee:
ausreiter
Z750Twin-Experte

Beitrag von ausreiter »

Auch ich find mit Warstein 2016 Zeitpunkt und Lokation voll i.O. und werde teilnehmen.

Hab noch ein Schmankerl von CR Treffen, guckst du.

Tschüss
Peter
2015-07-11 15.29.09.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter

Twiner bleiben  ;)
arnd
Twin-Fahrer

Beitrag von arnd »

Hallo zusammen,

der Juli- Termin ist ok.

Warstein auch, solange es Paderborner gibt!

Von mir aus könnte es auch weiter in den Nordwesten gehen.
Mit der Kraft der zwei Kerzen!

Arnd
Thomas
Twin-Fahrer

Beitrag von Thomas »

Der Thomas ist auch für Warstein im Juli zu haben.
Vorsicht vor vierrädrigen Vehikeln!
Metalgäd
Twin-Fahrer

Beitrag von Metalgäd »

Hmmmmh! Das Einzige Grund, meine 1. Teilnahme zu vereiteln, wäre die Tatsache das mein Mopped bis dato noch nicht auf der Gasse ist!
Grüße
Gerd :headbang:
:cool: Schlechte Tage haben auch etwas Gutes.... sie gehen vorbei!! Alles wird gut!
Antworten