Hallo
bei meinem Gespann bin ich dabei auf 16 Zoll umzurüsten, habe ein Hinterrad wegen der Trommelbremse, spielt besser mit der Trommel (MZ) des Beiwagens zusammen und die kurzen Speichen geben mehr stabilität in den Kurven. Bin auf SWC http://www.swc-maier.de/index.php im Netz gestoßen, aber hier erst mal die ersten Bilder.
MfG Frank Majewsky
Gespann
- Frank M aus O
- Z750Twin-Fan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Robert
- Z750Twin-Fan
HAllo Frank,
warum so weit weg.....
Speichen Werne Kamen
und in Hagen gibts auch noch einen, (Menze???)
lies mal im Syburger die Annoncen,
bei Speichen Werner war ich mal kucken,
scheint mir nen ganz fitter zu sein, der macht das glaub aus Überzeugung, und Preise moderater als bei Menze...
Gruß
Robert (EX MG-Venn)
warum so weit weg.....
Speichen Werne Kamen
und in Hagen gibts auch noch einen, (Menze???)
lies mal im Syburger die Annoncen,
bei Speichen Werner war ich mal kucken,
scheint mir nen ganz fitter zu sein, der macht das glaub aus Überzeugung, und Preise moderater als bei Menze...
Gruß
Robert (EX MG-Venn)
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
RE: Gespann
Hallo Franz,
Z 750 - Gespann interessiert immer - zumindest mich. Stell doch noch ein paar Fotos rein und berichte von Deinen Erfahrungen. Was & wie hast Du umgebaut, was meint der Tüv & wie fährt sich das Ganze?
Martin
Z 750 - Gespann interessiert immer - zumindest mich. Stell doch noch ein paar Fotos rein und berichte von Deinen Erfahrungen. Was & wie hast Du umgebaut, was meint der Tüv & wie fährt sich das Ganze?
Martin
Lieber Fahren als Putzen!