Moin,
das ist jetzt nur Neugierde:
Ich hab gerade in anderem Zusammenhang den Schaltplan der K1 angesehen und dabei die Blinkerrückstellung entdeckt.
Verstehe ich das richtig: Den Rückstellimpuls gebe ich mit der LICHTHUPE bzw. mit dem FERNLICHTSCHALTER?
Eine eigenartige Lösung und vermutlich nicht StVZO-tauglich, oder?
Oder wozu dient die schwarz-rote Verbindung zu diesen beiden Schaltern?
Bin gespannt.
Bye
Carsten
Blinkerrückstellung bei der K
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1978
- Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
- Wohnort: Buxtehude
Blinkerrückstellung bei der K
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- Thomas
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 145
- Registriert: Di 18. Jun 2013, 08:54
- Wohnort: Aachen
RE: Blinkerrückstellung bei der K
Hallo Carsten,
anbei etwas Erklärung aus meiner Ergänzung zum Grundmodell.
Gute Fahrt,
Thomas
anbei etwas Erklärung aus meiner Ergänzung zum Grundmodell.
Gute Fahrt,
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vorsicht vor vierrädrigen Vehikeln!
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1978
- Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
- Wohnort: Buxtehude
RE: Blinkerrückstellung bei der K
Ok, danke Thomas,
das ist ja noch komplizierter als ich dachte. Allerdings passt das Bild aus dem Kompendium dann nicht so ganz zu deinem Schematic.
Ok, sei's drum. Ich hab mich eh ans Selberzurückstellen gewöhnt...
Bye
Carsten
das ist ja noch komplizierter als ich dachte. Allerdings passt das Bild aus dem Kompendium dann nicht so ganz zu deinem Schematic.
Ok, sei's drum. Ich hab mich eh ans Selberzurückstellen gewöhnt...
Bye
Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- Werner
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1319
- Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
- Wohnort: Rheinhessen
- Kontaktdaten:
RE: Blinkerrückstellung bei der K
Hi Carsten,
Hatte ich an meiner K, aber irgendwann mal ausgebaut, da es nie richtig funktioniert hat.
Diese Systeme funktionieren meiner Erfahrung nach erst bei elektronisch gesteuerten Blinker problemlos.
Hatte ich an meiner K, aber irgendwann mal ausgebaut, da es nie richtig funktioniert hat.
Diese Systeme funktionieren meiner Erfahrung nach erst bei elektronisch gesteuerten Blinker problemlos.
Gruß Werner