Ich war zu klein und hab nur den Foto oben drauf gehalten. Motornummer nicht lesbar. ...
... Kein Wunder,
trotzt sie doch Wind und Regen!
Schön prosaisch, oder. Sie steht übrigens in Urbar, genau gegenüber der Loreley.
Martin
Einsame B
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Einsame B
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
Re: Einsame B
Ouh nä,
wie traurig. Wofür unsere Schätzchen alles herhalten müssen...
Ob ich einfach mal Ansprüche anmelde?
bye
Carsten
wie traurig. Wofür unsere Schätzchen alles herhalten müssen...
Ob ich einfach mal Ansprüche anmelde?
bye
Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hi Carsten,
allzu lange steht die Twin noch nicht auf den Sockel.
Zum Anmelden von Ansprüchen, bzw. Näheres: https://www.loreleyreisen.de/
Auf anderen Bildern im Netz ist sie noch nicht zu sehen. Denke der Wirt hat sich was für die durchfahrenden Biker ausdenken wollen. Der Ort liegt zwar vis a vis der Loreley, jedoch hoch über dem Rhein und der bekannte Aussichtspunkt weiter außerhalb.
Viele Grüße
Gerd
allzu lange steht die Twin noch nicht auf den Sockel.
Zum Anmelden von Ansprüchen, bzw. Näheres: https://www.loreleyreisen.de/
Auf anderen Bildern im Netz ist sie noch nicht zu sehen. Denke der Wirt hat sich was für die durchfahrenden Biker ausdenken wollen. Der Ort liegt zwar vis a vis der Loreley, jedoch hoch über dem Rhein und der bekannte Aussichtspunkt weiter außerhalb.
Viele Grüße
Gerd
- BremenBiker
- Twin-Forum Nutzer
Es ist schon traurig wofür klassische Moppeds so herhalten müssen, macht einen aber auf der anderen Seite auch etwas stolz über das Interesse
Hallo Carsten, hallo Gerd,
Wenn Du sie retten möchtest hätte ich für kleines Geld ne rotte ZZR als Austausch für den Sockel
Ich hätte Interesse an der vorderen Bremsanlage, Zangen, Scheiben etc.
Gruß Reiner
PS: bis bald in Naumburg
Hallo Carsten, hallo Gerd,
Wenn Du sie retten möchtest hätte ich für kleines Geld ne rotte ZZR als Austausch für den Sockel
Ich hätte Interesse an der vorderen Bremsanlage, Zangen, Scheiben etc.
Gruß Reiner
PS: bis bald in Naumburg
Zuletzt geändert von BremenBiker am Di 4. Jun 2019, 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
BremenBiker
Campe Diem, das Leben ist endlich, nutze jeden Tag
Campe Diem, das Leben ist endlich, nutze jeden Tag
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Moin Carsten,
wenn du sie kriegst, nehm ich die 2in 1, das ist ne BSM, dafür hab ich noch nen gepimpten B Dämpfer, so wie bei Hubertus.
Nur, wenn die einer da wechholt muss er wohl im Tausch ne andere Karre mitbringen. Der Wirt will bestimmt Ersatz...
...oder es ist Jahrelang sein Moppet gewesen und er hängt dran, dann gibts wenig Chancen.
spannend...ciao
wenn du sie kriegst, nehm ich die 2in 1, das ist ne BSM, dafür hab ich noch nen gepimpten B Dämpfer, so wie bei Hubertus.
Nur, wenn die einer da wechholt muss er wohl im Tausch ne andere Karre mitbringen. Der Wirt will bestimmt Ersatz...
...oder es ist Jahrelang sein Moppet gewesen und er hängt dran, dann gibts wenig Chancen.
spannend...ciao
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
BECKMANNs Mensch Carsten, da hätt ich ja gleich draufkommen müssen - wenn ich gewusst hätte daß das Deine ist. Und die Kneipe dazu ... wär ich nicht so achtlos am Ausschank vorbeigegangen
Damit ich nächstes mal besser aufpass: Hast Du noch weitere stehen?
Martin