Hallo Freunde,
bei eBay ist eine schöne, original blaue B2 mit 5000 km angeboten. Sieht wirklich gut aus.
Ende ist der 25.04.09 um 20:15 Uhr
Gebote sind bisher keine. Mindestgebot ist 999,- Euro
Hätte ich nicht schon eine Baustelle, würde ich sie wohl haben wollen :pfeif:
Viele Grüße
Frank
.....Sorry, habe doch glatt den Link dafür vergessen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1
Die Artikelnummer ist die 230337976572
Grüße
Frank
Twin bei Ebay
- Frank aus Berlin
- Twin-Forum Nutzer
Twin bei Ebay
Zuletzt geändert von Frank aus Berlin am Do 23. Apr 2009, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Frank
:bier:
Frank
:bier:
- Werner
- Z750Twin-Experte
Hi Frank,
willkommen im Forum, habe deinen Beitrag mal dorthin verschoben wo er hin gehört.
Ist aber schon seltsam, wenn man als ersten Beitrag in einem Forum Werbung für einen Ebay-Verkäufer macht.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
willkommen im Forum, habe deinen Beitrag mal dorthin verschoben wo er hin gehört.
Ist aber schon seltsam, wenn man als ersten Beitrag in einem Forum Werbung für einen Ebay-Verkäufer macht.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Zuletzt geändert von Werner am Do 23. Apr 2009, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Werner
- KlausF
- Twin-Fahrer
RE: Twin bei Ebay
Hallo Frank,
scheint ja wirklich ganz nett zu sein, was man so auf den Bildern erkennen kann. Zu sehr grämen muß man sich aber nach meiner Ansicht nicht, zum benannten Originalzustand fehlt ihr doch so einiges. Die Farbe ist ja nett, aber bestimmt nicht made in Japan. Eine weiße Sitzbank ist auch eher selten zu sehen. Die BSM-Anlage hat einen sehr schönen Klang, für mich besser als die Originalanlage, optisch finde ich sie gewöhnungsbedürftig, habe aber an meiner auch eine drangebaut. Bei der Angabe der Kilometerleistung braucht man nach 30 Jahren Gottvertrauen. Aber, auf jeden Fall besser als keine Twin.
Hoffentlich kommt sie in Gute Hände!
Grüße,
Klaus
scheint ja wirklich ganz nett zu sein, was man so auf den Bildern erkennen kann. Zu sehr grämen muß man sich aber nach meiner Ansicht nicht, zum benannten Originalzustand fehlt ihr doch so einiges. Die Farbe ist ja nett, aber bestimmt nicht made in Japan. Eine weiße Sitzbank ist auch eher selten zu sehen. Die BSM-Anlage hat einen sehr schönen Klang, für mich besser als die Originalanlage, optisch finde ich sie gewöhnungsbedürftig, habe aber an meiner auch eine drangebaut. Bei der Angabe der Kilometerleistung braucht man nach 30 Jahren Gottvertrauen. Aber, auf jeden Fall besser als keine Twin.
Hoffentlich kommt sie in Gute Hände!
Grüße,
Klaus
Zuletzt geändert von KlausF am Fr 24. Apr 2009, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Robert
- Z750Twin-Fan
Ich hab das Teil schon mal inne Bucht gesehen...
weiß allerdings nicht, was draus geworden ist...
einfach abwarten, könnte sein, daß sie stehen bleibt.
Substanz sieht von weitem passabel aus.
gretz Robert
weiß allerdings nicht, was draus geworden ist...
einfach abwarten, könnte sein, daß sie stehen bleibt.
Substanz sieht von weitem passabel aus.
gretz Robert
- Robert
- Z750Twin-Fan
http://www.motoscout24.de/Public/Detail ... dkkbrdogwg
bei Autoscuot 24 gesehen, wers braucht,
würd ich noch nicht mal als Grabstein verwenden von meinem grössten Feind, vielleicht ist Motor zum ausschlachten brauchbar...
:kopp:
greetz Roberto
bei Autoscuot 24 gesehen, wers braucht,
würd ich noch nicht mal als Grabstein verwenden von meinem grössten Feind, vielleicht ist Motor zum ausschlachten brauchbar...
:kopp:
greetz Roberto
- Kersten
- Twin-Fahrer
RE: Twin bei Ebay
Moin, Moin, ist immerhin 'ne AME! Aber Robert hat recht, wers braucht! gruß Kersten