[Quelle : Internet - Facebook]
[Datum der Ausgabe : Unbekannt]
Z750B Werteinschätzung UK
- Peter K.
- Twin-Forum Nutzer
- Beiträge: 31
- Registriert: Sa 1. Jun 2013, 15:59
- Wohnort: Murr
- Kontaktdaten:
-
- Twin-Forum Nutzer
- Beiträge: 21
- Registriert: Mo 3. Aug 2020, 00:12
Re: Z750B Werteinschätzung UK
Nach der Einschätzung der Kettenlebensdauer dürfte es sich um einen Artikel spätestens mitte 80 er handeln.
Ein Motorradfreund hat das im Land der Twins wohl nicht geschrieben.
Ein Motorradfreund hat das im Land der Twins wohl nicht geschrieben.
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1282
- Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
- Wohnort: Besigheim
Re: Z750B Werteinschätzung UK
Zu dieser Einschätzung gibts auf der 'Lonesome Twin' - website einen Kommentar.
Es lohnt sich dort die sehr gute - streiche gut und ersetze durch: treffende Beschreibung der Twin zu lesen https://www.lonesometwin.com/wtf/
Martin
Es lohnt sich dort die sehr gute - streiche gut und ersetze durch: treffende Beschreibung der Twin zu lesen https://www.lonesometwin.com/wtf/
Martin
Zuletzt geändert von martin s aus b am Sa 10. Okt 2020, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1978
- Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
- Wohnort: Buxtehude
Re: Z750B Werteinschätzung UK
Sehr schön geschrieben,
auch wenn der Autor an manchen Stellen eben doch nicht alles kennt, z.B. unsere diversen Zweischeiben-Umbauten.
Und - bislang - kenne ICH (bei 82000 km) noch keinen nicht funktionierenden Anlasser.
Zumindest die Absolutheit seiner Aussage ist zweifelhaft, denn ich glaube, ich bin nicht allein (auch wenn viele das Problem haben). Dass der Anlasser zu klein sei, erscheint mir ebenfalls dahergeholt - 375cm³ mit Kompression 8,5:1 ist jetzt nicht sooo eine Challenge. Außerdem ist es ja gut möglich, dass bei den anderen Bikes mit demselben Anlasser eine andere Übersetzung gewählt wurde.
Vielleicht weiß Heri ja Genaueres?
Bye
Carsten
auch wenn der Autor an manchen Stellen eben doch nicht alles kennt, z.B. unsere diversen Zweischeiben-Umbauten.
Und - bislang - kenne ICH (bei 82000 km) noch keinen nicht funktionierenden Anlasser.
Zumindest die Absolutheit seiner Aussage ist zweifelhaft, denn ich glaube, ich bin nicht allein (auch wenn viele das Problem haben). Dass der Anlasser zu klein sei, erscheint mir ebenfalls dahergeholt - 375cm³ mit Kompression 8,5:1 ist jetzt nicht sooo eine Challenge. Außerdem ist es ja gut möglich, dass bei den anderen Bikes mit demselben Anlasser eine andere Übersetzung gewählt wurde.
Vielleicht weiß Heri ja Genaueres?
Bye
Carsten