...hier im Forum!
Herzlichen Glückwunsch, Gaga!
Auch wenn du dich nicht so oft meldest, es macht immer Spaß deine "gespickten
" Posts zu lesen.
Ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag, bist gesund und bleibst uns mit deiner guten Laune lange erhalten!
Bye
Carsten
Und wieder steigt das Durchschnittsalter...
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Re: Und wieder steigt das Durchschnittsalter...
Hey Gaga, alter Haudegen, alles Gute und Feine zum Geburtstag
Du bist doch auch ein 57er Jahrgang oder. Ja so geht die Zeit dahin, immer schneller, gerade im Alter...macht aber nix, dafür kommt die
Altersgelassenheit . Und das wir den Scheiß auf dieser sich im Wandel befindenden Welt nicht mehr soo lange ertragen müssen
Wie dem auch sei, wir sehen uns irgendwann auf der Z Twin
Du bist doch auch ein 57er Jahrgang oder. Ja so geht die Zeit dahin, immer schneller, gerade im Alter...macht aber nix, dafür kommt die
Altersgelassenheit . Und das wir den Scheiß auf dieser sich im Wandel befindenden Welt nicht mehr soo lange ertragen müssen
Wie dem auch sei, wir sehen uns irgendwann auf der Z Twin
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- Rolf Simon "Gaga"
- Twin-Fahrer
Da sieht man mal, wie flott die Zeit vergeht, ihr Lieben
Gerade mal habe ich das Kalte, Nasse da draussen genutzt um in dem gerne genutzten Forum mal ein paar der älteren Beiträge zu durchforsten
Und siehe da, zu den Glückwünschen auf WhattsApp und sonstigen kamen noch welche hinzu, die mir über ein halbes Jahr später so viel Freude machen, wie sie in der aktuellen Zeit nur zu kurz gekommen wäre
Die Bildergalerie deiner Nachricht, lieber Carsten, macht mir den Trend meiner Post's deutlich und ich hoffe es freut meine Leser, dass ich diese so gerne nutze
Und Peter, mit dir habe ich auch wieder sehr regen Kontakt in letzter Zeit gehabt und dass sogar Auge in Auge, bei diversen Betonier- und Pflasterarbeiten
Dem 57er Jahrgang gehöre ich nicht an, ich bin als 61er Baby-Boomer nur aufgrund kleiner Wehwehchen im Rentnerstatus
Wie du zwischenzeitlich auch erfahren durftest
Aber das hält mich ja nicht davon ab, jede sich bietende Möglichkeit zur Rumtreiberei zu nutzen, sofern sie kostenmäßig und gesundheitlich im Bereich des Möglichen liegt
Und auch wenn ich das diesjährige Treffen im Ruhrpott sausen lassen musste, als sich familiär die notwendige Anwesenheit des "Söhnchens", als das mein Mütterlein mich immer noch sieht, ergeben hat, ist dass nicht soooo schlimm gewesen
Nur die Gelegenheit unsere Freunde von der Insel nochmal mit einem "Men's Hug" an die fröhlich geweitete Brust zu drücken, ist mir zu meinem Missfallen und traurigerweise verwehrt geblieben
Treffen wir uns doch immer wieder, wann und wo auch immer, auf den Strassen, Dirt Tracks oder Campingplätzen dieser unserer Welt
Und dass ist mir das Salz in der Suppe, welches mich manchmal vom Forenbeiträgen-lesen und -schreiben abhält
Oder der Hopfen im Hopfenblütentee , je nach Gusto
Macht's gut und eine schöne Vorweihnachtszeit. Ich muss jetzt die nächsten Treffen vorbereiten, wohin mein Lieslchen mich trägt
Aufgrund der Wetterlage ist sie einfach besser geeignet als Rosa, meine alte Kawa. Die hat erst vor 3 Wochen ihre Einsatzbereitschaft auf einem kleinen Treffen bewiesen, als sie auf den vierten Tritt kam
Das Gespann hat trotz sehr großer Beschraubung den Dienst nur unzuverlässig erfüllen wollen, also blieb sie im Stall und mein ältestes Mädchen musste wieder die Kastanien aus dem Feuer holen
Und auch wenn's an dem Abend keine Kastanien waren, welche wir essen konnten, die gespendeten Waffeln waren köstlich
Und die gegen Husten, Schnupfen, Heiserkeit verordneten medizinischen Trünke zahlreich und somit eine gesunde (kurze) Nachtruhe möglich.
Der spätmorgentliche Zeltabbau war zwar nass, doch ernüchternd, so dass allen Gesetzen Genüge gemacht wurden
Die Gespannfahrenden Kumpels standen schon mit Starthilfeboostern bereit und haben anerkennend die Augenbrauen gehoben, als 48 Jahre Kawa den Morgen beschallten
Und auch die Heimfahrt hinter der mitfahrenden Emmi stressfrei verlief, weil mein Zeltgeraffel in seinem Lastenbeiwagen lag, statt mir den Rücken einzunässen
Euer Gaga, der sehr gerne Smileys als Satzzeichen einbaut
- Metalgäd
- Twin-Fahrer
Fehler vom Amt
- Highlander
- Twin-Fahrer
Moin, und ALLES GUTE nachträglich!
Ich hab's nicht so mit Geburtstagen, - AAABER :
Irgendwas daran muß saumässig gesund sein!
Je mehr man hat, um so älter wird man.
Bleibt alle gesund und lebendig, der Rest ergibt sich dann.
Ich hab's nicht so mit Geburtstagen, - AAABER :
Irgendwas daran muß saumässig gesund sein!
Je mehr man hat, um so älter wird man.
Bleibt alle gesund und lebendig, der Rest ergibt sich dann.