Twintreffen 2025

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
ausreiter
Z750Twin-Experte

Twintreffen 2025

Beitrag von ausreiter »

Hallo Twinschrauber und LTD Treiber,

das Treffen 2025 ist für den 13.06 bis 15.06.25 in Naumburg Altenstädt gesetzt.
Der Mitvertrag ist zwar noch nicht da, aber die Zusage der Stadt Naumburg liegt für diesen Zeitraum vor.

Also sattelt die Twins und macht euch gut gelaunt im Juni auf den Weg ins schöne Nordhessen.

Details werde ich noch mitteilen, wenn der Vertrag unterschrieben ist.

Hoffe das hilt einigen hier bei der Urlaubseinreichung ;)
Zuletzt geändert von ausreiter am Di 7. Jan 2025, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter

Twiner bleiben  ;)
bikeorslk
Z750Twin-Experte

Re: Twitreffen 2025

Beitrag von bikeorslk »

Moin Peter,

das ist ja mal ein guter Einstieg ins Jahr! :applaus:

Drei Tage vor Enkelsohnemanns 2. Geburtstag, somit familientauglich!
Die bH wird, wenn sie nach Hause kommt, sofort in Kenntnis gesetzt und somit ist auch eine etwaige Urlaubsplanung safe.
Wenn nix Böses dazwischen kommt, bin ich dabei!

Bye

Carsten

(bau mal noch ein "n" in die Überschrift, besser ist das ;) )
ausreiter
Z750Twin-Experte

Re: Twintreffen 2025

Beitrag von ausreiter »

Ja Danke Carsten,
Überschrift ein " n " dazu, funzt abernur bei meinem Eintrag. Den Rest, wenns welchen gibt mus du als Mod übernehmen...
Grüsse aus Nordhessen,
Peter

Twiner bleiben  ;)
bikeorslk
Z750Twin-Experte

Beitrag von bikeorslk »

Moin,

hab noch nix gemacht, scheint aber jetzt zu gehen. Mein erster Eintrag bleibt dann halt so

Bye

Carsten
Highlander
Twin-Fahrer

Beitrag von Highlander »

Moin,
Ich trag mal Urlaub ein.
Wenn der genehmigt wird, bin ich dabei, dann fülle ich nächste Woche den Umfragebogen aus!
Kassel ist erreichbar. :headbang:
ausreiter
Z750Twin-Experte

Beitrag von ausreiter »

Hallo Twinfreunde,

hier mal ein paar Infos zum diesjährigen Treffensort.
20250119_103212.jpg
Das soll der Ort des Geschehens sein. Heute Morgen, bei Sonnenschein und knackiegen 4Grad minus Bilder gemacht, deswegen der winterliche
Eindruck.
20250119_103311.jpg
Es gibt einen festen Grill, sowie Feuerstelle. Ausserdem Sanitäre Anlagen für Männlein und Weiblein. Der Glaspavillion steht uns z.B. fürs Frühstück
zur Verfügung.
Leider sind nur Motorräder mit Zeltübernachtung zugelassen.

Da das Motto des Treffens" Back to the roots " ist, wäre es toll wenn alle Twinfahrer sich daran halten und ein Treffen, wie es früher, so um 2000
war, nochmals aufleben lassen.

Kommentare erwünscht !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter

Twiner bleiben  ;)
tentakelfinger
Twin-Fahrer

Beitrag von tentakelfinger »

.
Leider sind nur Motorräder mit Zeltübernachtung zugelassen.

Hallo,

das ist für mich dann leider wegen meiner Erkrankung das Ausschlußkriterium. ☹️

Dann kann ich euch nur ein wunderschönes Treffen bei hoffentlich bestem Wetter wünschen.

Beste Grüße

Uwe
Alt Meister
ausreiter
Z750Twin-Experte

Beitrag von ausreiter »

Ja gut, es gäbe ja die Möglichkeit auf dem 2km entfernten Campingplatz in Naumburg sein WoMo zu stellen.

Man könnte dann mit der Twin zum Semmet, Ort des Treffens, rollen und müsste nicht im Zelt schlafen...für die die das nicht mehr können.

Jedenfalls für Frühstück und so ist gesorgt. Das gibt es Samstag und Sonntagmorgen für kleines Geld am Semmet.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter

Twiner bleiben  ;)
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

Hi Peter,
dann sieh mal zu, dass du das erfrischende Weisse bis zum Treffen konservierst :applaus:
Ich denke auch, das sich viele der WoMo-Nutzer für die Option, auf dem nahen Campingplatz die WoMo's hinzustellen, entscheiden werden.
Das wird die Party zwar etwas zerrupfen, aber das Treffen durchaus angenehm möglich machen :camping:
Hoffentlich ist es kein Wendepunkt hin zu einem 2-Klassentreffen, viele von uns haben mit ihren Mallaissen zu kämpfen und Bequemlichkeit sowie Transportmöglichkeit sind nicht die alleinigen Ursachen der Zunahme von WoMo's und Trailer-Bikes auf allen bekannten Motorradtreffen :headbang:
Nur wenn schon Trailer-Bikes, dann nicht heimlich den Trailer 5-10 km vor dem Treffort abstellen, damit der tadellos saubere Zustand der Bikes ein fröhlich lästerndes Riderlein ermöglicht :wallbash: Dieser Trend, der sich seit etlichen Jahren durch die Treffen, egal ob Wintertreffen, Markentreffen oder die fucking Hersteller-Events, zieht, treibt mir auch schon lange die Galle in den Hals :schock:
Und das ist dass Letzte, was ich auf einem Treffen vorzufinden erwarte :cool:
Die paar WoMo's und Trailer können unserer vielgelobten Harmonie auf den Twintreffen ja wohl kaum etwas anhaben, oder :welcome:
Wäre schön, von euch die Richtigkeit dieser Annahme auf unserem Treffen bestätigt zu bekommen :thanks:
And by the way: ich hatte schon in Erwägung gezogen, am Donnerstag anzureisen und mir den Tag der Abreise aktuell zu überlegen, da mir der Campingplatz sehr gefallen hat. So wird es dann wohl Freitag bis Sonntag werden, da mir Zelt und Pooftüte bisher immer noch gereicht haben :headbang:
In diesem Sinne freue ich mich darauf, vielleicht mit allen Anwesenden gemütlich bei einem Frühstück sitzen (das ich hiermit auch an beiden Tagen in Anspruch nehmen und somit jetzt ordern werde, für die Planung), Leckereien vertilgen und Benzin quatschen zu können. Bis dahin bleibt mir bitte alle so gesund und munter wie möglich und habt Spaß,
euer Gaga :motorrad:
(Der es leider noch nicht geschafft hat, sich bei der Zähltabelle einzureihen, sorry :unschuldig: )
Highlander
Twin-Fahrer

Beitrag von Highlander »

So, Kreuzchen gemacht.
Das lange WE ist genehmigt.
Hat jemand Lust, sich am Freitag morgens irgendwo bei Frankfurt zu treffen?
Dann könnte man gemeinsam anreisen.
Ich bin allerdings nicht scharf auf Autobahnfahrten, die Strecke geht auch schön über Land. :motorrad:
Antworten