Hi Peter,
dann sieh mal zu, dass du das erfrischende Weisse bis zum Treffen konservierst
Ich denke auch, das sich viele der WoMo-Nutzer für die Option, auf dem nahen Campingplatz die WoMo's hinzustellen, entscheiden werden.
Das wird die Party zwar etwas zerrupfen, aber das Treffen durchaus angenehm möglich machen
Hoffentlich ist es kein Wendepunkt hin zu einem 2-Klassentreffen, viele von uns haben mit ihren Mallaissen zu kämpfen und Bequemlichkeit sowie Transportmöglichkeit sind nicht die alleinigen Ursachen der Zunahme von WoMo's und Trailer-Bikes auf allen bekannten Motorradtreffen
Nur wenn schon Trailer-Bikes, dann nicht heimlich den Trailer 5-10 km vor dem Treffort abstellen, damit der tadellos saubere Zustand der Bikes ein fröhlich lästerndes Riderlein ermöglicht
![Wallbash :wallbash:](./images/smilies/wallbash.gif)
Dieser Trend, der sich seit etlichen Jahren durch die Treffen, egal ob Wintertreffen, Markentreffen oder die fucking Hersteller-Events, zieht, treibt mir auch schon lange die Galle in den Hals
Und das ist dass Letzte, was ich auf einem Treffen vorzufinden erwarte
Die paar WoMo's und Trailer können unserer vielgelobten Harmonie auf den Twintreffen ja wohl kaum etwas anhaben, oder
Wäre schön, von euch die Richtigkeit dieser Annahme auf unserem Treffen bestätigt zu bekommen
And by the way: ich hatte schon in Erwägung gezogen, am Donnerstag anzureisen und mir den Tag der Abreise aktuell zu überlegen, da mir der Campingplatz sehr gefallen hat. So wird es dann wohl Freitag bis Sonntag werden, da mir Zelt und Pooftüte bisher immer noch gereicht haben
In diesem Sinne freue ich mich darauf, vielleicht mit allen Anwesenden gemütlich bei einem Frühstück sitzen (das ich hiermit auch an beiden Tagen in Anspruch nehmen und somit jetzt ordern werde, für die Planung), Leckereien vertilgen und Benzin quatschen zu können. Bis dahin bleibt mir bitte alle so gesund und munter wie möglich und habt Spaß,
euer Gaga
![Motorrad :motorrad:](./images/smilies/motorrad.gif)
(Der es leider noch nicht geschafft hat, sich bei der Zähltabelle einzureihen, sorry
![Unschuldig :unschuldig:](./images/smilies/unschuldig.gif)
)