Hi Rolli,
warum so verzweifelt, hast doch alles Richtig erkannt, die braune Leitung ist die Hauptstromversorgung.
Elektrolegastheniker
- Werner
- Z750Twin-Experte
Gruß Werner
-
- Twin-Fahrer
RE: Elektrolegastheniker
Tja,hab jetzt nicht in den Schaltplan geschaut aber ich würde mal sagen, daß Du noch Zündungs-Plus brauchst.
Die Lichtmaschine muß vorerregt werden, damit sie Strom liefert. Das ist bei den meisten Limas so. Auf den Schaltplan sollte dieses Kabel zum Zündschloss führen.
Die Lichtmaschine muß vorerregt werden, damit sie Strom liefert. Das ist bei den meisten Limas so. Auf den Schaltplan sollte dieses Kabel zum Zündschloss führen.
- Esso
- Twin-Fahrer
Hey leg das Kabel einfach auf den Look Eingang der M-Unit und alles ist supi gurss Holger
Ps: Wenn du noch fragen hast Frag habe auch gerad bei meinem Caferacer M-unit und Taster verbaut
Ps: Wenn du noch fragen hast Frag habe auch gerad bei meinem Caferacer M-unit und Taster verbaut
- manne
- Z750Twin-Experte
RE: Elektrolegastheniker
Hallo Rolli
nix für ungut aber ich habe nicht - und vermutlich auch nur wenige andere - haben - den Kabelplan im Kopf. Wenn es ganz ungünstig läuft sind die Kabelpläne der einzelnen Modelle auch noch unterschiedlich.. Zumindest beim Tourer in Teilbereichen ist das so!
Ebenso die Daten dieser M-Unit. - kenn ich nicht....
Welche Antwort hättest du denn gerne?! Ich denk fachlich fundiert sollte sie sein. ICH selbst wollte das an deiner Stelle zumindest.... Meine Kristallkugel bleibt leider dunkel...
Manne
nix für ungut aber ich habe nicht - und vermutlich auch nur wenige andere - haben - den Kabelplan im Kopf. Wenn es ganz ungünstig läuft sind die Kabelpläne der einzelnen Modelle auch noch unterschiedlich.. Zumindest beim Tourer in Teilbereichen ist das so!
Ebenso die Daten dieser M-Unit. - kenn ich nicht....
Welche Antwort hättest du denn gerne?! Ich denk fachlich fundiert sollte sie sein. ICH selbst wollte das an deiner Stelle zumindest.... Meine Kristallkugel bleibt leider dunkel...
Manne
Zuletzt geändert von manne am Do 28. Apr 2011, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
auch andere 2 Zylinder können nett sein.. :pfeif: