Moin, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Original, daher muss die umgebaute Twin weg. Mir ist das Teil zu hart! Bis auf die Gabelsimmeringe ist alles fertich (Neues Gabelöl und Simmerringe geb ich dazu) , Bremsflüssigkeit sollte noch gewechselt werden. Für 1800 Euro (Selbstkosten) soll se weg. Motor ist trocken, Anlasser u.Freilauf überholt, neue H4 Lampe, Neue Zündplatte, Zündkerzen, neues Öl.....Der Mini Tacho geht nicht,aber der is ja nicht teuer. Springt mit Anlasser oder Kickstarter gut an.
Grüße Smutje (Tel. 01636412312)
Bilder:
http://www.flickr.com/photos/62254610@N02/
Bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Wer will Sie haben? Meine Custom Twin soll doch weg
- smutje64
- Twin-Fahrer
Wer will Sie haben? Meine Custom Twin soll doch weg
Zuletzt geändert von smutje64 am Fr 6. Mai 2011, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Kersten
- Twin-Fahrer
RE: Wer will Sie haben? Meine Custom Twin soll doch weg
Mmmmmmh, versteh ich nicht!
Warum polsterst Du den Sitz nicht auf und verpasst ihr andere Stoßdämpfer (ikon = kurz, aber nicht hart, super einzustellen). Dann haste ein klasse Bike, bist Du ein Original gefunden hast!
Sieht doch wirklich klasse aus Deine Twin!
Gruß
Kersten
Warum polsterst Du den Sitz nicht auf und verpasst ihr andere Stoßdämpfer (ikon = kurz, aber nicht hart, super einzustellen). Dann haste ein klasse Bike, bist Du ein Original gefunden hast!
Sieht doch wirklich klasse aus Deine Twin!
Gruß
Kersten
- smutje64
- Twin-Fahrer
Ich hab ja noch meine Kleine (LTD440) im Büro stehen und mit der Neuen Twin wären es dann 3 Stück, mal abgesehen vom Platzmangel brauche ich keine 3 Mopeds. Geld will ich keins mehr reinstecken, ich hab bis jetzt schon 1800 Euro ausgegeben, da ist nix dran verdient.Ich finde den Preis o.k. wundert mich das die keiner haben will......
- smutje64
- Twin-Fahrer
So, wieder einen Biker glücklich gemacht, der wollte genau so einen Umbau haben, ich habe sicher bald wieder eine Twin,aber diesmal muss Sie Original sein :-) Grüße Smutje