Neu hier!

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
rivera
Twin-Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Di 19. Jul 2011, 19:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Neu hier!

Beitrag von rivera »

Hallo!
Wollte mal guten Tag sagen! :D
Ich fahre seit 1988 eine 750er Twin Belt Drive, (davor war´s die kleine 440er die ich von 1982-1988 fuhr. Leider kollabierte sie bei 165tsd km, wegen fehlenden Öls). Mit der kleinen wie mit der großen habe ich mehrere große Touren gemacht, Marokko, Tunesien, Griechenland, etc. War ne phantastische Zeit. Easy Rider auf den Walkman, Earplugs und los und das erste Mal in der Eifel liegengeblieben, weil keine Tankstelle zu finden war. Na super! Reservekanister war dabei. Aber wer rechnet denn mit sowas? In der Wüste gab´s nie Probleme mit Sprit. Die Große hat jetzt nicht den zweiten Motor, sondern den zweiten Tacho. Den ersten hats bei rund 40tsd zerlegt. Der zweite hat auch schon über 90tsd runter, ist aber von Yamaha (Igitt)
Tja, jetzt steht die Gute hier in Düsseldorf und hat ziemlich viel Patina angesetzt. Ignoranten nennen es auch Rost.
Ich benutze sie heute für gelegentliche Kurztouren am Wochenende. Eigentlich hat sie das nicht verdient. Dafür mein Arsch umso mehr.
Vielleicht geht´s irgendwann noch ein letztes Mal auf ganz große Fahrt.
Bis bald.

Es grüßt euch.
Rivera
750 LTD Belt Drive BJ83
Benutzeravatar
Kulle
Twin-Fahrer
Beiträge: 140
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:26
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

RE: Neu hier!

Beitrag von Kulle »

Hallo und Willkommen!
Vor drei Wochen hatte ich auch noch ein 440er. :D
Über 100.000 km? Respekt! Ich hoffe, das meine CSR auch so lange hält...

Gruß, Kulle
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Neu hier!

Beitrag von Werner »

Hi Rivera,

na dann mal willkommen im Forum.
Ich hoffe doch mal stark, dass du deine Twin nicht vergammeln läßt, sondern Ihr ein würdiges Weiterleben gestattest :-)
Gruß Werner :headbang:
Antworten