von Bruder Lustich » Mo 6. Jun 2016, 14:01
Hallo Werner,
da die S rar sind, ist deine Fahrgestellnummer mit 526 sehr hoch. Ich dachte eigentlich nicht, dass damals so viele gebaut wurden. Doppelscheibenbremsen war eigentlich eine Sonderausstattung für Österreich bei der S1. Ursprünglich gab es da nicht mal eine Aufnahme für die 2. Scheibe und Sattel.
Deswegen, und weil wir so wenig darüber wissen, wie die Maschine einzuordnen ist, meine Frage nach der genauen Motornummer. Müsste KZ750BE - 57??? sein. Wenn du bitte helfen könntest. Geht auch per PN. Danke.
Hier noch ein Link dazu:
http://www.z750twin.de/typenliste.htm
Da sie anscheinend mal lackiert wurde, Wie war sie original lackiert, rot, ebony oder schwarz?
Viele Grüße
Gerd
Hallo Werner,
da die S rar sind, ist deine Fahrgestellnummer mit 526 sehr hoch. Ich dachte eigentlich nicht, dass damals so viele gebaut wurden. Doppelscheibenbremsen war eigentlich eine Sonderausstattung für Österreich bei der S1. Ursprünglich gab es da nicht mal eine Aufnahme für die 2. Scheibe und Sattel.
Deswegen, und weil wir so wenig darüber wissen, wie die Maschine einzuordnen ist, meine Frage nach der genauen Motornummer. Müsste KZ750BE - 57??? sein. Wenn du bitte helfen könntest. Geht auch per PN. Danke.
Hier noch ein Link dazu: http://www.z750twin.de/typenliste.htm
Da sie anscheinend mal lackiert wurde, Wie war sie original lackiert, rot, ebony oder schwarz?
Viele Grüße
Gerd