Moin Michael,
nur aus Neugierde: Typenschild am Unterzug? Ist das Standard bei der LTD? Irgendwie ist mir das untere Nietloch da unsympathisch. Das liegt so gefühlt in einem Stressbereich, da unterhalb des Knotenblechs...
Andererseits: Ist ja wohl bislang gut gegangen.
Bye
Carsten
Umbau und Restaurierung einer B1
- bikeorslk
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RE: Umbau und Restaurierung einer B1
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- Michael
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RE: Umbau und Restaurierung einer B1
Hi Carsten,
es handelt sich hier um eine B1 und das Typenschild, das ich entfernt habe, ist ganz sicher nicht original !
Es sah richtig sch.... aus.
Die Rahmennummer ist im Lenkkopf eingeschlagen, das ist ausschlaggebend.
Mal sehen, was ich mit den Löchern anstelle, aber ein neues Typenschild wird da sicher nicht wieder angenietet.
Ich habe noch erstklassige, selbstklebende und per Laserdrucker dauerhaft bedruckbare Silberfolie, damit werde ich wohl ein neues Typenschild gestalten und aufkleben.
Andererseits scheint ein Typenschild (wider erwarten) nicht zwingend vorgeschrieben zu sein, dazu mache ich mich aber noch schlau.
LG, Michael
es handelt sich hier um eine B1 und das Typenschild, das ich entfernt habe, ist ganz sicher nicht original !
Es sah richtig sch.... aus.
Die Rahmennummer ist im Lenkkopf eingeschlagen, das ist ausschlaggebend.
Mal sehen, was ich mit den Löchern anstelle, aber ein neues Typenschild wird da sicher nicht wieder angenietet.
Ich habe noch erstklassige, selbstklebende und per Laserdrucker dauerhaft bedruckbare Silberfolie, damit werde ich wohl ein neues Typenschild gestalten und aufkleben.
Andererseits scheint ein Typenschild (wider erwarten) nicht zwingend vorgeschrieben zu sein, dazu mache ich mich aber noch schlau.
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
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- bikeorslk
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RE: Umbau und Restaurierung einer B1
Arx,
B1, natürlich...peeeiinlich
Bei mir ist das Typenschild ab Werk neben der eingeschlagenen Nummer im Lenkkopf angenietet, aber mit sehr kleinen Nieten, mittig im Rohr. Da ist keine Biegelast zu erwarten. Bye
Carsten
B1, natürlich...peeeiinlich
Bei mir ist das Typenschild ab Werk neben der eingeschlagenen Nummer im Lenkkopf angenietet, aber mit sehr kleinen Nieten, mittig im Rohr. Da ist keine Biegelast zu erwarten. Bye
Carsten
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Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- Michael
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RE: Umbau und Restaurierung einer B1
Hi Carsten,
danke für das Bild !
Zum einen hat dieser Rahmen das Lenkschloß auf der rechten Seite (US-Version???),
zum anderen sind am Lenkkopf nicht die geringsten Spuren von ehemals vorhandenen Nietlöchern zu sehen. Es bleibt spannend ;-)
LG, Michael
danke für das Bild !
Zum einen hat dieser Rahmen das Lenkschloß auf der rechten Seite (US-Version???),
zum anderen sind am Lenkkopf nicht die geringsten Spuren von ehemals vorhandenen Nietlöchern zu sehen. Es bleibt spannend ;-)
LG, Michael
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Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
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