Möchte mich hiermit vorstellen.
Bin vor ein paar Wochen auf eure Internetseite gestoßen, da ich Ersatzteile suchte (nochmals Danke an Guido). Habe meine B3 im Juli 1980 neu bestellt und im März 1981 ausgeliefert bekommen, war glaube die letzte die über`n Teich geschippert wurde. Habe sie damals als Gegenpol zu meiner Trippel-manie (GT550 und H2) gekauft. Seit 4/81 war Sie immer zugelassen und befindet sich bis auf die Änderungen ( Konis/Conti von 750SS/Denfeld-träger) die ich in den ersten Wochen 1981 umgebaut habe, im Originalzustand. Habe mal ein paar Bilder unter Galerie hochgeladen.
Freue mich das es noch andere gibt die einen Kawengländer fahren.
Gruß an alle roland.
Kulle hat geschrieben:
Herzlich willkommen hier.
Wow....30 Jahre das selbe Moped? Hast Du nie dran gedacht, die Twin mal zu veräußern?
Wo sind denn die Bilder? Kann sie nicht finden....
Gruß, Kulle
Niiiiiiiiemals!
Habe von meinen Mopeds im bish.Leben, 2 Verkauft (GT380 und GT125) ärgert mich heute noch.
Bilder sind in der Galerie unter roland.
Gruß Roland
zunächst, herzlich willkommen! Ein sehr schönes Exemplar hast Du da. Die Contis stehen ihr nicht schlecht! Ich habe die Schrauberei auch mit den Dreizylindern von Kawa angefangen. Nach vielen tollen Fahr- und Schrauberjahren hatte ich schließlich meine H2 gegen die Twin getauscht. Spaß machen beide auf ihre Art. Die Z ist halt günstiger im Fahrbetrieb zu halten und man verliert unterwegs weniger Teile .
Und, Martin, da gab es noch die B4-Varianten in anderem Design, rot und blau - das waren dann die letzten Mohikaner.