Bisher unbekannte B Variante entdeckt

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Bisher unbekannte B Variante entdeckt

Beitrag von Ralf 64 »

Hallo zusammen,

bei einem 3-tägigen Kurztrip hab ich in Straßburg eine bisher wohl noch unbekannte B-Twin Variante entdeckt. Der Unterschied zu den uns bekannten B 1-4 sind in Rahmenfarbe lackierte Gabelrohre und lackierte Schutzbleche. Doch seht selbst ...
B-Twin in Straßburg - komprimiert.jpg
LG Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LTD Twin Y1
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1877
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

RE: Bisher unbekannte B Variante entdeckt

Beitrag von ausreiter »

... man beachte den extremen Leichtbau... :biggrin:
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
OWL-Twin
Z750Twin-Fan
Beiträge: 316
Registriert: So 9. Aug 2009, 16:49
Wohnort: Enger in OWL

RE: Bisher unbekannte B Variante entdeckt

Beitrag von OWL-Twin »

Na wenn das die Zukunft ist,
werde ich wohl doch irgendwann abnehmen.
Kein E-Starter und immer am Kicken. :biggrin:  
Ich gehe besser zu Fuß.

Gruß
Gunnar
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 2014
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

RE: Bisher unbekannte B Variante entdeckt

Beitrag von Bruder Lustich »

Das Modell hat massive Vorteile, Rahmendreieck ist schon serienmäßig frei!

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1979
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

RE: Bisher unbekannte B Variante entdeckt

Beitrag von bikeorslk »

Wie sagte Peter doch letztens an anderer Stelle?

"Abschliessend bleibt die Feststellung zu machen das seit jeher das weglassen das beste Tuning ist."

In diesem Sinne: Weg mit dem Motor, der bringt 78 kg Gewichtsersparnis. Das soll dem mal jemand von uns nachmachen... :applaus:

Bye

Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
Antworten